Revolution der Liebe

Revolution der Liebe

Das ICH BIN ist alles, was du brauchst

Susan Tschopp

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783033055988

Verlag: Susan Tschopp

Erscheinungsdatum: 27.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das ICH BIN ist der Stoff aus dem alles Leben erschaffen wurde. Es ist das kosmische Naturgesetz »Geist ist Bewusstsein« das zusammen mit den kosmischen Prinzipien das Geschlecht, die Polarität, die Schwingung, der Rhythmus, Ursache und Wirkung sowie die Entsprechung, im Universum und überall wirkt. Das ICH BIN ist das revolutionärste Prinzip und erklärt, warum sich Dinge nicht verwirklichen und warum so viel Leid auf der Erde geschieht. Der Stoff des Lebens »Geist ist Bewusstsein« zeigt den Menschen aber auch, wie sie auf dem direktesten Weg erfreulichere Zustände in ihrem Leben bewirken können.

Die Menschen brauchen mehr von diesem ICH BIN Stoff! Das Wissen um diesen Stoff ist wichtiger als alles andere, und so beglückend, dass die Wirkung und der Sinn genauer erklärt werden muss.

In diesem berauschenden Buch desillusioniert Susan Tschopp humorvoll ihre Leser von menschlichen Irrtümern und beglückt sie mit dem beseelenden Stoff des Lebens. Dazu gibt sie ihnen ein einfaches Denkspiel an die Hand, das in wenigen Minuten durchgeführt werden kann und ihnen hilft, die innere und äussere Lebensqualität in allen Bereichen zu verwirklichen.
Susan Tschopp

Susan Tschopp

Die Autorin
Susan Tschopp beschäftigt sich seit ihrer Jugend mit den 7 hermetischen Prinzipien. In ihren Beratungen und Kursen vermittelt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen über das revolutionärste Prinzip, das ICH BIN.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.