Rex Jordan - Der Rosenring-Mörder

Rex Jordan - Der Rosenring-Mörder

Dominik Ruder

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783945858240

Verlag: DerFuchs-Verlag

Erscheinungsdatum: 17.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war noch früh als Kommissar Rex Jordan einen Anruf seiner Kollegin erhielt. Im friedlichsten Viertel der Stadt wurde tatsächlich ein Rentner kaltblütig erschlagen. Der Täter hinterließ keinerlei verwertbare Spuren. Schlimmer noch, denn das Opfer war der Polizei gut bekannt als streitsüchtiger alter Mann. Die einzigen verwertbaren Hinweise versteckten sich in den Zeugenaussagen der Bewohner dieser einst so hochangesehenen Straße. Ob die Kommissaren Rex Jordan und Lana Deier den Fall lösen und diesen mysteriösen Mord aufzuklären können?
Dominik Ruder

Dominik Ruder

Dominik Ruder wurde 1997 in Gifhorn geboren. Im Moment ist er Student auf Lehramt an der technischen Universität Braunschweig und arbeitete nebenbei als Nachhilfelehrer in einem Institut.
Sein erstes Werk, mit dem Titel "Die Anhänger der Liebe", entstand innerhalb von drei Monaten und weckte in ihm die Freude am Schreiben.
Zu seinen Lieblingsautoren zählen J.K. Rowling, Rick Riordan und Suzanne Collins.
Wenn er sich nicht gerade mit seinem Studium beschäftigt, dann schaut er Filme oder Serien, liest selbst, spielt Videospiele, kümmert sich um seine Pflänzchen oder genießt die Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.