Rien ne vas plus?! - Da geht ja wohl noch was!

Rien ne vas plus?! - Da geht ja wohl noch was!

Illustrierte Auflage

Ben Miller

Selbsthilfe & Recht

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783741210723

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Rien ne vas plus?! - Da geht ja wohl noch was!" ist ein autobiografischer Bericht eines verzweifelten Spielers, den seine Sucht an den Rand des Abgrunds gedrängt hat und der sich schließlich mit einer Pilgerreise auf dem Jakobsweg selbst zu therapieren versucht.
Der spielsüchtige Protagonist schreibt in Tagebuchform und reflektiert Ereignisse seiner Reise auf Grundlage seiner Suchtproblematik und seines bisherigen Lebens.
Der Autor versucht, die Abgründe und Probleme seines Protagonisten offenzulegen, um daran entlang hangelnd, eine Klärung der Sucht und eine Lebensveränderung durch in der Therapie anerkannte Methoden herbeizuführen.
Ben Miller

Ben Miller

Ben Miller ist als Autor noch keine bekannte Größe. Sein Buch ″Rien ne vas plus?! - Da geht ja wohl noch was!″ ist ein experimentelles Erstlingswerk. Die Genregrenzen sind verschwommen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite