Riesenbaby im Geisterwald

Riesenbaby im Geisterwald

Jugendroman

Linda Elsener-Haas

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783837072983

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Irish-Wolfhound-Welpe namens „Baby“ zieht in die Familie der vierzehnjährigen Tamara ein, was eigentlich alleine schon für genügend Aufregung sorgen würde. Aber da ist auch noch dieser seltsame, schrullige Herr Bonzan, der Kinder über alles hasst und mitten im Geisterwald lebt.
Was treibt dieser merkwürdige Mann, den man auch den Zauberer nennt, so ganz im Geheimen? Und was sind das für schreckliche Schreie, die manchmal aus seinem Haus durch den Wald dringen?
Zusammen mit ihren vier Freunden und der kleinen „Baby“ versucht Tamara, dem unheimlichen Zauberer auf die Schliche zu kommen. Doch dann verschwindet „Baby“ plötzlich spurlos im Geisterwald und eine verzweifelte Suche beginnt.
Linda Elsener-Haas

Linda Elsener-Haas

Linda Elsener-Haas kam 1965 im dänischen Fredericia zur Welt. 1973 wanderte die Familie in die Schweiz aus, wo Linda ihre Kinder-und Jugendzeit in Weggis verbrachte, bevor sie in den Bezirk Küssnacht zog. 1990 heiratete sie und wurde bald darauf Mutter von zwei Töchtern.
Das Schreiben und Lesen ist seit frühester Kindheit schon ihr grösstes Hobby gewesen und es freut sie sehr, dass auch ihre Tochter Sheila diese Leidenschaft mit ihr teilt und bereits im Alter von sechzehn Jahren zwei Bücher herausgegeben hat.
Mit Tieren jeglicher Art fühlt sich Linda stark verbunden und so ist es auch nicht verwunderlich, dass in ihrem ersten Buch ein junger Irish-Wolfhound eine grosse Rolle spielt. Die Idee dazu lieferte ihre „Angie“, die 1999 ins Haus kam und alles auf den Kopf stellte. Mit viel Liebe zum Tier, gespickt mit den lebhaften Erinnerungen an ihre eigene Kindheit, entstand dieser spannende Jugendroman.

Website: http://www.linda-elsener-haas.jimdo.com/

Hat das Wesen eines Engels

Bote der Urschweiz

April 2009

Mit ihrem ersten veröffentlichten Jugendroman hat sich Linda Elsener-Haas aus Immensee einen Traum erfüllt. Die Geschichte mit dem Titel "Riesenbaby im Geisterwald" vereint autobiografische Details und spannende Elemente zu einem unterhaltsamen Ganzen.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.