Rise of the Universeman

Rise of the Universeman

V1

L.S. Illustrations

Lifestyle & Design

Paperback

98 Seiten

ISBN-13: 9783756233946

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Jahr 2098 -- Die Menschheit befindet sich im Krieg um den Besitz der letzten verbleibenden Ressourcen der Erde. Doch die Gefahr, die der Erde und dem gesamten Universum droht, rührt von einer ganz anderen Seite.
Aber wer wird sich dieser verborgenen Gefahr annehmen? Gott... äh hoppla... ich meine natürlich: Karanthar der Schöpfer des Universums? Dieses schusselige Geschöpf ja wohl eher nicht!

Das Universum braucht eine neue Flitzpie...*hust* ich meine Helden. Die Zeit ist gekommen für Adam Amery, von fortan besser bekannt als UNIVERSEMAN.
L.S. Illustrations

L.S. Illustrations

Ich bin L.S. Illustrations aber Lars ist auch okay. Seit 2022 bin ich nebenberuflich freiberuflicher Illustrator.
Mit "Rise of the Universeman" bringe ich mein erstes Comicbuch auf den Markt. Somit habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt.
Es wäre mir eine riesen Freude wenn du meiner Kunst eine Chance geben würdest. Und wenn es dir dann noch gefällt, habe ich alles erreicht was ich erreichen wollte!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite