Rocco La Roccia

Rocco La Roccia

Donna Vipera Velenosa

Rocco Tarantino

Hardcover

104 Seiten

ISBN-13: 9783738644326

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2015

Sprache: Italienisch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 32.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der handschriftliche Roman Donna Vipera Velenosa ist eine original italienische Romanze von dem Schriftsteller, Songwriter und Drehbuchautor Rocco La Roccia.
Rocco Tarantino

Rocco Tarantino

Rocco Tarantino ist Schriftsteller, Drehbuchautor und ein international anerkannter Künstler. Er ist vollständig Herr seiner eigenen Perspektive und wurde bekannt durch seine handgeschriebenen Bücher, die als Kunstwerke mit Sammlerwert gelten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.