Rom im Untergang - Sammelband 3: Kampf um das römische Reich (Hardcover Version)

Rom im Untergang - Sammelband 3: Kampf um das römische Reich (Hardcover Version)

Historischer Roman zur Zeit Placidias und ihren Kämpfen gegen die Hunnen

Alexander Kronenheim

Romane & Erzählungen

Hardcover

600 Seiten

ISBN-13: 9783738652048

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 46.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Sammelband Nr. 3 - Hardcover: enthält die Einzelbände 5 + 6 + 7
Historischer Roman zur Zeit Placidias und Valentinians III.
Inhalt Buchteil 1: Aetius, geschlagen durch die Legionen des Bonifatius, flüchtet, nachdem er Bonifatius in einem Zweikampf besiegen konnte, in das Hunnenreich, um einen Pakt mit Attila zu schließen. Durch diesen Pakt soll ihm Attila eine gewaltige Horde berittener Barbaren zur Verfügung stellen, mit dessen Unterstützung er sich den Weg zurück auf seine alte Machtposition als oberster römischer Heerführer erkämpfen möchte. Nun gilt es, gegen eigene, römische Legionen anzugehen, welche mittlerweile unter dem Befehl des Nachfolgers seines ehemaligen Konkurrenten Bonifatius stehen. Aber der Pakt hat auch seine gefährlichen Schattenseiten…
Inhalt Buchteil 2: Aetius, mittlerweile wieder oberster Feldheer Roms, zieht mit seinen Legionen und Verbündeten der gewaltigen Hunnenmacht Attilas entgegen, welche mit schier unendlichen Horden von Kämpfern bereits halb Gallien verwüstet hat. Auf den catalaunischen Feldern kommt es zum entscheidenden Showdown der beiden antiken Supermächte. …
Inhalt Buchteil 3: Zur Eroberung des römischen Reichs muss Attila die strategisch wichtige Festung von Aquileia überwinden. Hier leisten die Römer unmenschlichen Widerstand gegen die erdrückende Übermacht der hunnischen Kämpfer. Ein gnadenloser Kampf entbrennt.
Alexander Kronenheim

Alexander Kronenheim

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite