Rosen für dich

Rosen für dich

Irina Possmayer

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783738634112

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.08.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben geht manchmal seltsame Wege, die wir nicht immer beeinflussen können. Manchmal gleicht es einem uralten Wald, der Wind und Wetter trotzen muss, ein anders Mal sogar einem Rosengarten. Doch wer eine Rose pflücken möchte, darf die Dornen nicht übersehen. Die Stiche sind schmerzhaft und tief. Und was geschieht, wenn wir den Rosengarten nicht einmal sehen und wir blind umher irren? Wenn wir verzweifelt sind und nicht mehr weiter wissen? Dann brauchen wir Gott. Und nicht nur dann.
Was für eine tiefe Erkenntnis!
Irina Possmayer

Irina Possmayer

Ich bin am 21.07.1951 in Rumänien geboren. Mein Kinderspielplatz war die weite, der Puszta ähnliche, sandige Ebene des Grenzgebietes zu Ungarn. Beide Kulturen und beide Sprachen - rumänisch und ungarisch - sind und bleiben Teile meiner Lebensgeschichte. Sie führte mich nach Deutschland, das Land, das meine neue Heimat wurde. Meine Arbeitsstelle fand in einer evangelischen Tageseinrichtung für Kinder, deren Leitung ich später übernahm. Die Jahre, die ich mit Kindern verbracht habe, bleiben kostbare Edelsteine auf meinem schwierigen und manchmal holprigen Lebensweg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.