Rosina und die Fee

Rosina und die Fee

Karin Pelka

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783743127876

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Fee, drei Wünsche - und die Katastrophe ist perfekt.
Für Rosina kommt die mysteriöse Nivian gerade recht: Der Ehemann will plötzlich Zeit ohne Rosina verbringen, die Launen der Mutter setzen ihr zu, doch Rosina schafft es nicht, sich den Problemen zu stellen.
Wäre es da nicht einfach, dem Glück mit magischem Beistand auf die Sprünge zu helfen?
Doch was führt Nivian im Schilde, warum ist sie so erpicht darauf, Rosinas Wünsche zu erfahren?
Ein spannender Kurzroman zwischen Wirklichkeit und Magie - und um die Frage, wer wir ohne unsere Wünsche sind.
Karin Pelka

Karin Pelka

Im Januar 1983 in einem fränkischen Dorf geboren, wuchs Karin Pelka auf einem kleinen landwirtschaftlichen Betrieb auf. Nach der Hauptschule begann sie eine Ausbildung zur Verkäuferin, brach diese jedoch ab. Schließlich zog sie für die Ausbildung zur IT-Systemelektronikerin nach München. Dort lebte und arbeitete sie fünfzehn Jahre mit Mann und Sohn, bis sie mit ihrer Familie Ende 2017 die Stadtwohnung gegen ein Häuschen im Odenwald tauschte.

Sie veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien, wurde mit dem dritten Platz des Putlitzerpreises der 42er-Autoren e.V. ausgezeichnet und publizierte zwei Kurzromane. "Sturmschäden" ist ihr erster Roman und eine sehr persönliche Geschichte, die ihr am Herzen liegt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.