Rotfuchs kommt nach Krasnopol

Rotfuchs kommt nach Krasnopol

Uwe Legahn

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783837036114

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.03.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der faszinierende Weg eines ungewöhnlchen Nachkriegsdeutschen, der von Hamburg bis zum nordöstlichsten Ende Polens führt.

Eine Liebeserklärung an eine noch weitgehend unbekannte, stille Region unseres Nachbarlandes und seine warmherzigen Menschen.
Uwe Legahn

Uwe Legahn

Uwe Legahn, Sportpädagoge (Jahrgang 1947) blickt auf über 30 Jahre Praxis zurück, im Schuldienst, in seiner 1977 gegründeten privaten Schwimmschule, als Aktiver und Trainer in den Disziplinen Schwimmen und Wasserball, Rettungsschwimmer auf Sylt sowie als Leiter zahlreicher Fortbildungen im Bereich Schulschwimmen während seiner Lehrertätigkeit.
Er prägte den Begriff Aquapädagogik und gilt als entschiedener Kritiker des konservativen Schwimmunterrichts. Durch Referate in den USA, Argentinien und diversen europäischen Ländern ist seine Arbeit mittlerweile auch in internationalen Fachkreisen anerkannt.
Uwe Legahn ist Leiter der DELPHIN-Akademie für Aquapädagogik (DAAP) in Hamburg sowie Initiator und Präsident des Bundesverbandes für Aquapädagogik (BvAP).

Website: http://www.aquapaedagogik.org

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.