Rover

Rover

Erzählung

Otaru Tomis

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783842353022

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der englische Fantasy-Autor Butler Gerald lebt ein ruhiges Leben in der Riesenmetropole Bangkok. Er hat seine Arbeit und sein kleines Häuschen. Was braucht er da schon mehr? Sicherlich keine fliegenden Riesenkakerlaken, Ameisen oder anderen unerwünschten Hausbesuch. Eines Tages jedoch will eine Katze unbedingt in sein Haus und damit in sein Leben, was ihr schließlich auch gelingt. Schon bald hat er aber nicht nur die Katze als neuen Mitbewohner, sondern auch eine junge Frau, die er bewusstlos in einer Straße Bangkoks liegend gefunden hat und die er wie schon zuvor die Katze bei sich aufnimmt. Die junge Frau nennt sich Rover, kann sich aber nicht daran erinnern, wer sie ist und was sie eigentlich in Bangkok verloren hat. Bei dem Versuch, herauszufinden, wer Rover denn nun ist, ereignen sich Dinge, die die Frage aufwerfen, was hier eigentlich noch Realität ist oder nicht doch vielmehr aus einem von Butler Geralds Romanen entstiegen sein könnte. - "Rover" ist der erste Teil der Ravenscar-Trilogie Otaru Tomis', zu der noch die Bände "Ravenscar" und "Aoi" (beide schon erschienen) gehören.
Otaru Tomis

Otaru Tomis

Der Autor lebte und arbeitete mehrere Jahre in Bangkok.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.