11 Tage & mehr

11 Tage & mehr

Ich bin auf meinem Weg - und mein Bruder begleitet mich dabei

Sandra, alias Sandra Finny

Geschichte & Biografien

ePUB

648,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746021713

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 11.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Meine Geschichte beginnt in San Francisco. Dort, wo ich war, um nach dem Tod meines Bruders und meines unmittelbar darauffolgenden Jobverlustes den nötigen Abstand zu gewinnen und um zu begreifen, was überhaupt alles geschehen war.

Denn wenn man erfährt, dass der grosse Bruder - gemäss offiziellen Polizeiangaben - plötzlich an einer Lungenentzündung verstorben ist und man später - und nur dank des Auffindens eines Abschiedsbriefes - doch merkt, dass dieser Tod geplant und somit ein Suizid war, dann kann kaum in Worte gefasst werden, wie da die eigenen Gefühle sind.

In San Francisco merkte ich jedoch schnell, dass ich, um das alles überhaupt ertragen und verarbeiten zu können, neben dem Schweren auch dringend einen positiven Ausgleich brauchte, und dies sowohl im richtigen Leben als auch in meinem Buch.

Ich beschreibe deshalb in "11 Tage & mehr" auf der einen Seite die elf Tage vom Auffinden meines Bruders bis zu seiner Beerdigung und zum anderen - wie in einer separaten Geschichte -, wie meine Stationen seit San Francisco waren, was ich gelernt und worüber ich seither nachgedacht habe. Es gibt Trauer und Hoffnung, Einsamkeit und Dankbarkeit, Verzweiflung und Zuversicht, Freude und Schmerz, Angst und Urvertrauen.
Sandra, alias Sandra Finny

Sandra, alias Sandra Finny

Sandra, alias Sandra Finny

Ich bin im Kanton Zürich lebend und derzeit 43 Jahre alt. Zusammen mit Finny, meiner wunderbaren Bolonka-Hündin, versuche ich stets mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und dabei den Fokus auf das Schöne und Gute zu richten, ohne dabei die Augen oder das Herz zu verschliessen vor Situationen und Dingen, die Angst oder nachdenklich machen oder herausfordernd sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite