Sad News oder die ganz andere Apokalypse

Sad News oder die ganz andere Apokalypse

Wasserkristall-Botschaften

Marianne E. Meyer

Spiritualität & Esoterik

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783746094229

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dr. Masaru Emoto galt durch die von seinem Team entwickelte Aufnahmetechnik der Wasserkristallfotografie als Botschafter des Wassers.
Dr. M. E. Meyer entdeckte, dass die in den höheren Dimensionen wirkenden Künstler das Wasser informieren, um mit uns in Kontakt zu treten.
Durch die Experimente mit Ernst F. Braun, der nach Emotos Verfahren gefrorene Wassertropfen mikroskopisch fotografiert, wurde der Autorin bewusst, wie Wasserkristalle entstehen. Beim Betrachten ihrer Seelensterne, die meist Marksteine ihres Lebens abbilden, konnte sie den Kontrast zwischen guten und weniger guten Einflüssen klar erkennen. Das fesselnde Werk zeigt ins Wasser geprägte, z. T. verstörende prophetische Seelenbotschaften, aber auch Erfreuliches über das verborgene Licht in unserer DNA.
Den LeserInnen, die vom Fortschritt geradezu besessen sind, aber auch den Zweiflern, die befürchten, die Richtung, in die uns die Evolution führt, nicht kontrollieren zu können, führt dieses Buch bildhaft vor Augen: Die wahre Natur des Seins ist Bewusstsein in der Form. Es ist so einfach und relativiert alle Dramen der Welt. Wir brauchen uns vor nichts zu fürchten.
Marianne E. Meyer

Marianne E. Meyer

In den vergangenen Jahren hat Spirulina weltweit immer mehr Beachtung als medizinisch wirksames Lebensmittel gewonnen.
Die Ernährungswissenschaftlerin durfte das Nutrazeutikum vor zwanzig Jahren mit ihrem Bestseller SPIRULINA, DAS BLAUGRÜNE WUNDER im deutschsprachigen Raum bekannt machen. Seitdem ist die Fangemeinde dieses Superfoods stetig gestiegen. Letzterer Superlativ dekoriert Lebensmittel, die durch einen unendlichen Quell an Nähr- und Vitalstoffen hervorstechen. Bei Spirulina sind es u. a. unzählige Enzyme, Chlorophyll, Carotinoide, Phycocyan sowie essenzielle Amino- und Fettsäuren. Trotz des hohen Proteingehalts von ca. 60 % hat die Mikroalge eine basische, harmonisierende Wirkung auf den Organismus.
Züchter von Pferden, Hunden, Vögeln und Fischen mischen schon seit vielen Jahren Spirulinapulver zum Futter, um die Abwehrkräfte ihrer Tiere zu stärken und Krebs, Diabetes, Arthritis und anderen ernährungsbedingten Krankheiten vorzubeugen.
Die LeserInnen erfahren in dem faszinierenden Handbuch alles Wissenswerte über Spirulina u. a. natürliche Heilmittel sowie für Tiere gute und giftige Lebensmittel.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite