Sanct Vaticanum

Sanct Vaticanum

Explosiver Tatsachen-Roman

Rolf Hagler

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783833463105

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.12.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 26.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein unglaubliches Buch. Aber es sind nachprüfbare Tatsachen, Fakten, mit Referenzen. Der Autor hat sie selber erlebt.
18 Jahre recherchiert, auch vor Ort.

Wer weiß denn, dass Jesus nicht in Bethlehem geboren war? Wer weiß schon wann und wo die Legende vom letzten Abendmahl, der falschen Kreuzigung und der Auferstehung entstanden ist? - Mit Abbildungen und Fotos.

Wer weiß wie grausam und brutal uns das Christentum gebracht wurde? Wie hatte die Kirche Geld und Gold erpresst? - Ein Buch spannend bis zur letzten Seite. Ein echter Thriller.

Photos und Abbildungen, Format 15,5x22, Hochglanz
Rolf Hagler

Rolf Hagler

Rolf Hagler, Jahrgang 1932, arbeitete nach dem Studium in vielen Verkaufsbereichen, und bereiste viele Länder. Er lebte längere Zeit in: USA, Israel, Palästina, Jordanien, Iran, Türkei und Indien. Durch Messe-Firmen hatte er viel mit Konsulaten zu tun, baute sich manche Freundschaft auf mit Informationen, an die sonst kein anderer herankommt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.