Sandstürme

Sandstürme

Teil 7 der Sand-Strand-Sommer-Reihe

Tanja Korf

Band 7 von 2 in dieser Reihe

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783746076881

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Während der Hochzeitsreise kann Domis kleine Familie endlich mal entspannen und Zeit miteinander verbringen. Als nach der Rückkehr aber das Beachtraining wieder losgeht und ein Trainingslager mit Hayden und Taylor absolviert wird, geht es Dominik noch viel besser. Komisch ist nur, dass die Sandhausgang bei jedem Turnier von einem seltsamen Typen gestalkt wird, der allen ziemlich unheimlich ist. Wer ist der Kerl? Und was will er vor allem von Robin?
Wie verkraftet Linda einen schrecklichen Schicksalsschlag und warum muss Angelika schon wieder so entsetzlich nerven? Die Karibik-Erholung ist jedenfalls schnell vergessen, als Domi sich auch noch mit Johannes verkracht.
Ella nörgelt pausenlos über das Wetter, Caroline macht mit Robin Schluss und Bens Familie erlebt ein wahres Desaster, das schwere Folgen hat. Die Situation wirft viele Fragen auf: Was wird aus dem Beachteam? Kann Linda irgendwann wieder Chaos verbreiten? Wieso ziehen so viele aus dem Sandhaus aus? Ist die Nordgren-Ehe noch zu retten? Wen verprügelt Ella und womit will Domi sie besänftigen? Was passiert, als Domi und Ben sich ziemlich eindrucksvoll mit den Medien anlegen? Und wie kommt es dazu, dass ein Sandhaus-Familienmitglied Timmendorfer Ehrenbürgerin wird?
Tanja Korf

Tanja Korf

Tanja Korf ist bald 50 Jahre alt, verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und eine freche Katze. Ihr Leben besteht aus Büchern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.