Santa Claus im Altersheim

Santa Claus im Altersheim

die Notlandung in der Seniorenresidenz

Gerth Haase

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783738651683

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Drei Tage vor Weihnachten. Santa bekommt einen neuen Schlitten. Ein hochtechnologisches Gerät. Doch bei der Jungfernfahrt, als Santa den Schlitten Schub gab, riss ihn die Druckwelle aus dem Sitz und katapultierte ihn ins Firmament. Doch Santa wäre nicht Santa, wenn er nicht eine Möglichkeit hätte, sanft wieder auf der Erde zu landen und das in der Gartenanlage einer Seniorenresidenz.
Etwas skeptisch wurde er zuerst von den Bewohnern empfangen, doch dann erzählten sie von den Veranstaltungen, die ihnen Jahr für Jahr die Adventszeit versauen. Jedes Jahr das gleiche: Mach hoch die Tür, kling Glöckchen klingelingeling, Morgen kommt der Weihnachtsmann, alle Jahre wieder und am Baume da brennen die Lichter.
Es muss noch was anderes geben, als Gymnastikstunden, Rätselnachmittage und sich in Rheumadecken einhüllen oder spazieren zu gehen, mal etwas ganz besonderes erleben. Auch wenn sie ihren letzten Altersabschnitt entgegengehen, so hieß das nicht, dass sie auf Action, Spannung und Abenteuer verzichten wollen.
Und da kam Santa eine Idee.
Gerth Haase

Gerth Haase

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.