Santorin

Santorin

Vulkanische Minerale und Gesteine

Volker Lapczynski, Ingrid Radtke, Isabella Radtke

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783748166825

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im Herbst 2018 haben wir als Familie an einer von Vulcano Adventures organisierten Wander- und Studientour auf der Insel Santorini teilgenommen. Bei dieser Reise haben wir einige Minerale und Gesteine gesammelt. Die Idee für dieses Buch kam bei der Durchsicht der mitgebrachten Fundstücke und der Befundung. Die sehr guten Wikipediatexte waren eine gute Grundlage für einen knappen erklärenden Bildtext.
Volker Lapczynski

Volker Lapczynski

Geboren im Jahr 1968 in Hamm in Westfalen. Nach dem Studium der Humanmedizin an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster und der Universität in Bergen/Norwegen ist er als Arzt und Radiologe in Norwegen tätig. Seit einer Studienreise zu den Vulkaninseln Sizilien, Lipari, Stromboli und Vulcano ist er fasziniert von Vulkanen und den dort vorkommende Gesteine und Minerale. Mit der Familie hat er schon die Vulkane der Kanarischen Inseln, Siziliens und die Vulkaninsel Island besucht.

Website: www.radiology.no

Ingrid Radtke

Ingrid Radtke

Geboren im Jahr 1966 in Neheim-Hüsten im schönen Sauerland. Nach dem Studium der Politikwissenschaft an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster ist sie als Politikwissenschaftlerin in Norwegen tätig. Mit der Familie hat sie schon die Vulkane der Kanarischen Inseln, Siziliens und die Vulkaninsel Island besucht.

Website: Ingrid.radiology.no

Isabella Radtke

Isabella Radtke

Geboren im Jahr 2007 in Oslo, Norwegen. Mit der Familie hat er schon die Vulkane der Kanarischen Inseln, Santorin, Siziliens und die Vulkaninsel Island besucht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite