Save your next

Save your next

M. Rei

Science Fiction & Fantasy

Paperback

424 Seiten

ISBN-13: 9783734737527

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Freundschaft, Liebe und Überlebenswille.
Jeder kennt diese Wörter, doch in dieser Nacht wird auf die Probe gestellt, wie bindend eine Freundschaft wirklich ist, wie weit man für seine Liebe gehen würde und vor allem: Wie lange man den Wille zum Leben aufrecht erhalten kann.
Unbemerkt nähern sich fremde Wesen der Erde. Als sie in ihren Scharen landen und für Verwüstung sorgen, wird schnell klar, dass sie den Planeten für sich allein wollen.
Die Clique um Noam und David feiert zu diesem Zeitpunkt in einer abgelegenen Eishalle. Erst am späten Abend erkennen sie, was in ihrer Welt passiert. Für die Mittzwanziger stellt sich nun die Frage, wie sie das alles überstehen wollen.
Noam macht sich auf den Weg zu Lara, seiner Exfreundin, da er wusste, dass sie allein zuhause ist, und er sie nicht allein lassen will.
David begibt sich mit Ivone auf die Suche nach ihrer verschwundenen kleinen Schwester.
Die übrigen Freunde treten ihre eigenen Wege an, um entweder nach Hause zu fahren oder einen sichereren Ort auf zu suchen.
Eine ganz andere Sicht der Dinge ergibt sich für den Soldaten James Williams, der gerade seinen Urlaub genießt, als er von den Außerirdischen erfährt. Durch Zufall wird sein Schicksal mit dem der Clique verbunden.
M. Rei

M. Rei

M. Rei ist ein deutscher Autor, der mit seinem Roman "Save your next" seinen ersten Schritt in die Welt der Literatur setzt.
Im April des Jahres 1987 geboren und im Münsterland aufgewachsen, entdeckte M. Rei schon in frühen Kindheitstagen ein großes Interesse an Science-Fiction. Mit sechzehn schrieb er seinen ersten Roman. Später und inspiriert durch die Romane zu "Resident Evil" von S. D. Perry schrieb er einen Roman zum Videospiel "Alone in the Dark", welches jedoch als reines Projekt für sich und seine Freunde gedacht war. Nach positivem Zuspruch seines Umfelds begann er mit dem Roman "Home Way". Nach Fertigstellung überarbeitete er das Manuskript mit der Hilfe von einer Lektorin, Kapitel für Kapitel und benannte das Werk in "Save your next" um. Mit der Veröffentlichung dieses Buches wagt er nun den Schritt in die Öffentlichkeit.
Weitere Informationen und bald erscheinende, kostenlose Kurzgeschichten, welche die Handlungsstränge wichtiger Figuren aus "Save your next" vertiefen werden, finden Sie unter: m-rei.net oder facebook.com/mreibooks

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite