SchäkesBiers unveröffentlichte Gedichte

SchäkesBiers unveröffentlichte Gedichte

Wolfgang Schorat

Klassiker & Lyrik

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783932209321

Verlag: TonStrom Verlag

Erscheinungsdatum: 04.09.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gedichte die mir in den Neunzigern einfielen als Themen die mich als Mensch von Außen bombardierten anhand der Irren Wirren Gedanken und Taten im Universum meiner MitBewohner und MietBewohner.
Wobei kein Mensch zur Miete wohnen darf, weil Nichtmal sogenannte Tiere zahlen müssen um einen Platz zum Schlafen zu haben. Der Mensch die menschliche Situation heute 2013 global, da ist schon ein Berg von Durchgeknallten GeldSenilen Entscheidungen die aus Menschen AbzockVieh der EstablischmentKotzereien gemacht haben. Demokratie ist eine Variante der Diktatur der Besitzer der SystemErsteller in ihrem AusbeutSinne gegen die Menschheit. Demokratie erfüllt somit
vollkommen seinen Sinn seiner Erschaffer in Griechenland.Nämlich das sogenannte Volk weiterhin für die aufrechterhaltung ihrer Besitztümer im Sinne von vorgetäuschter Freiheit auszubeuten. Erst wenn mehr Bewusstsein in der Menschheit erscheint kann Demokratie so wie Diktaturen oder Feudalmurks oder König und Kaiserreiche Ad Akta
gelegt werden. Bis dahin werdet ihr weiter Ausgebeutet was immer zu Mord und Krieg führen wird.
Bewusstwerdung hat aber garnichts mit Reichtum Yachten Sekt oder Titten in Samt zu tun. Auch nicht mit Beruf Politik Titel oder Thesen.

Wolfgang Schorat
Wolfgang Schorat

Wolfgang Schorat

Ich schreibe seit 1955 als ich den ersten Griffel in der Schule in der Hand hielt und auf der Schiefertafel kritzelte in dem dorf, in dem gegenüber dem Haus meiner Oma die Störche nisteten. Seitdem ist viel Uhrzeit verlaufen, und ich habe in Kanada und England und Deutschland in Konstruktionsbüros herumgestochert, um zu erkennen, das wird nicht mein Leben sein bis zur Rente. Und so machte ich mich auf Reisen über diesen Erdball, bis ich wieder in Berlin landete.Inzwischen schreibe ich über meine Lebenserfahrungen in den Uhrzeitabschnitten, in denen ich mich bewege, und erschaffe ein Buch nach dem anderen in Eigenregie und Eigengestaltung.Themen meines Schreibens sind auch die politisch-wirtschaftlichen Verhältnisse, in denen ich eingewoben bin und die mein Leben mitkontrollieren. Ab und an kommt ein Theaterstück dabei raus.Ich schreibe viel.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite