Schaf-Geschichten aus dem schönen Vinschgau

Schaf-Geschichten aus dem schönen Vinschgau

Wolfgang Pein

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783837079241

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Autor Wolfgang Pein schrieb zunächst in seiner Freizeit Kurz-Geschichten über Schafe. Jetzt - nach über 48 Jahren - hat er seine berufliche Tätigkeit beendet und mehr Zeit für seine "Helden", die irischen und schottischen Schafe Bunglass und McGregor. Im März 2016 erscheint sein 2. richtiger Roman. Ein Kinderbuch ist schon in einem "Kindle-Eltern-Programm", ein Buch in Englisch feierte in Schottland Erfolge. Beteiligt war er bei einem Projekt für das Kinderhospiz Löwenherz. Seine Geschichten spielen in Irland, Schottland, Italien und im Münsterland. Fans gibt es in allen diesen Ländern, sogar in den USA.
Wolfgang Pein

Wolfgang Pein

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.