Scharfes Blond

Scharfes Blond

Kriminalkomödie

Wolfgang A. Knopf , Valentino Knopf (Hrsg.)

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783839190173

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.01.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Privatdetektiv Somor hat keine Vorzimmerdame aber dafür ein Problem: In seiner Branche ist die Auftragslage im Moment derart schlecht, dass er gezwungen sein wird, den nächstbesten Fall zu übernehmen, komme was wolle – und genau so kommt es. In Gestalt der undurchsichtigen Hilda Koslowski betritt das Schicksal Somors Detektei.
Angeblich geht es ihr nur darum, ihre nach Kuba durchgebrannte, etwas unreife Tochter wiederzufinden, doch Somor gerät in eine weit gespannte Intrige, die bis in hohe politische Kreise reicht, und diese Intrige gleicht keiner anderen: Prostitution in einem Altenheim, korrupte Polizisten mit künstlerischen Neigungen, ein krimineller Schokoladenfabrikant und jede Menge blonder Frauen beginnen Somor das Leben schwer zu machen, aber Somor hält an seiner Spur fest. Obwohl er selbst ein paar Tage Urlaub auf Kuba durchaus vertragen könnte, muß er in seinem kalten Nest bleiben und von dort aus ermitteln – mit Erfolg, doch erst nachdem er eine turbulente Reise hinter sich gebracht hat.
Wolfgang A. Knopf

Wolfgang A. Knopf

Valentino Knopf

Valentino Knopf (Hrsg.)

Valentino Knopf ist inhaber einer Agentur für Werbung und Kommunikation mit einen besonderen Schwerpunkt auf Maß geschneiderte Lösungen für den Kunden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.