Scheiter heiter – Scheiter weiter

Scheiter heiter – Scheiter weiter

Peter Grosse-Plankermann

Hardcover

268 Seiten

ISBN-13: 9783744876681

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 38.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Liebe Leserin und lieber Leser lassen sie sich von mir wieder mit dem Buch „Scheiter heiter – Scheiter weiter“ in einen Bereich führen, der ihnen wahrscheinlich nicht so geläufig sein wird.
Lernen sie Eddy Bankert, Werner Dümmlich oder Deton van der Bamb kennen, nur um einige Akteure dieses Buches zu erwähnen und erfahren sie, wie es ihnen nach ihrem irdischen Abgang ergangen ist. Liebe Leserin und lieber Leser lassen sie sich von mir wieder mit dem Buch „Scheiter heiter – Scheiter weiter“ in einen Bereich führen, der ihnen wahrscheinlich nicht so geläufig sein wird.
Lernen sie Eddy Bankert, Werner Dümmlich oder Deton van der Bamb kennen, nur um einige Akteure dieses Buches zu erwähnen und erfahren sie, wie es ihnen nach ihrem irdischen Abgang ergangen ist.
Peter Grosse-Plankermann

Peter Grosse-Plankermann

Ich, Peter Grosse-Plankermann habe den Beruf des KFZ Mechaniker erlernt und absolvierte darauf aufbauend ein Maschinenbaustudium.
Fast vier Jahrzehnte war ich als Systemingenieur im Flugzeugbau tätig.
Zusätzlich beschäftigte ich mich in den letzten beiden Jahrzehnten als Therapeut im eigenen Institut der Lösungsorientierten Psychologie in beratender Funktion.
Mir sind die unterschiedlichsten Menschen begegnet. Bei vielen von ihnen, durfte ich phasenweise an ihrem Leben teilhaben. Diese Begegnungen bereicherten mein Dasein. Mir öffnete sich dadurch die Fülle des Lebens und ich durfte die Reichhaltigkeit, Herrlichkeit und Schönheit des Seins spüren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.