Schemenhaft / Desperado

Schemenhaft / Desperado

Harald Giersche

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783837057775

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schemenhaft: Der Auftrag führt in dieses Restaurant, und die Frau, die ihn gerufen hat, entspringt der vergessen geglaubten Vergangenheit...

Desperado: Stefan sollte nur die Steine vom Juwelier abholen, doch der einfache Auftrag entwickelt sich zu einer Hatz durch die Stadt, bei der er einiges über sich erfährt.
Als er wieder bei der Werkstatt ankommt, muss er seine neugewonnenen Fähigkeiten einsetzen, um seinem Chef beizustehen...
Harald Giersche

Harald Giersche

Harald Giersche, Jahrgang 1964, , ist Diplomphysiker und selbständiger IT-Berater.
Er lebt in Mülheim a. d. Ruhr und liest selbst gerne fantastische Geschichten.

Website: http://blog.begedia.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.