Schicksal in Irland

Schicksal in Irland

Silke Dirksen

Romane & Erzählungen

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783839123171

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.01.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Celine Fabert ist eine liebenswerte junge Frau mit einem ganz normalen Leben. Seit einiger Zeit lebt sie zurückgezogen in einem Wohnhaus zur Miete mitten in Nürnberg. Davor verbrachte sie fast ihre gesamte Kindheit bei ihrer Großmutter. Umso schlimmer ist es für Celine, als diese dann stirbt. Doch kurz zuvor erhält Celine von ihr eine antike Halskette und schlagartig beginnt Celines gesamtes Leben sich zu verändern. Ein seltsamer Traum quält sie in manchen Nächten und lässt sie nicht mehr zur Ruhe finden. Celines Welt bricht Stück für Stück zusammen, nie hätte sie ihre Heimat verlassen, doch die Einsamkeit zwingt sie zur Veränderung und somit wandert sie zu ihrer Freundin Jessica Byler nach Dublin aus. Ihr Leben ist eigenartig geworden und wird in Irland darüber hinaus von mysteriösen Zeichen gelenkt. Mittlerweile zweifelt sie an ihrem Verstand. Wie durch Zufall kommt sie an die Wahrsagerin Madame Leonora, durch sie wird Celine zwar auf einen interessanten Weg gebracht, doch erst durch das Experiment von Jessica kommt sie dem Geheimnis näher…

Lange lag es mir auf dem Herzen dieses Buch zu veröffentlichen, denn alles fing mit einer ungewöhnlichen persönlichen Begegnung an.
Silke Dirksen

Silke Dirksen

Hallo, ich bin Silke Dirksen, geboren am 02. August 1971 in München.
″Schicksal in Irland″ ist mein erstes Buch.
Ich fing es spontan an zu schreiben und hatte während dieser Zeit seltsame Empfindungen und Begebenheiten. Mein Buch ″Schicksal in Irland″ hat einen mysteriösen Hintergrund, ähnlich mysteriös wie es sich in meinem Leben abspielte.
Seit einiger Zeit habe ich meine Vergangenheit verarbeitet und mein Leben befindet sich im Normalzustand, doch meine emotionale Achterbahnfahrt werde ich nie vergessen.

Diese damaligen persönlichen Erlebnisse habe ich in Gedichte gefasst. In meinem neuen Buch ″Das Leben und ICH″ erfährt ihr um was es ging.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite