Schlaf, Bürger, schlaf. Dies Buch lies nicht, sei brav!

Schlaf, Bürger, schlaf. Dies Buch lies nicht, sei brav!

150 aktuelle Themen in Versform zum Mitdenken

Hubertus Scheurer

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783842304666

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.03.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Titel besagt es schon; dieses Buch ist nichts für Bürger, die obrigkeitshörig und der Lethargie verfallen sind und das kritische Denken scheuen. Die einzelnen Themen wurden in den letzten Jahren bearbeitet, meistens aufgrund eines aktuellen Anlasses. Es galt aber auch, auf unsere Geschichte hinzuweisen und das Bewußtsein dafür wachzurufen, daß die Freiheit wieder verlorengehen kann, wenn sich nicht Persönlichkeiten entwickeln, die wachsam sind und für die Freiheit einstehen. Wenn sich ein Anlaß ergab, wurden die Themen sogleich in den Lyrikband aufgenommen, der gerade im Entstehen war. Insofern schien die Zusammenfassung einiger Themen sinnvoll zu sein, um auf diese Weise ein bestimmtes Zeitgeschehen in einem Buch vermitteln zu können. Hubertus Scheurer
Hubertus Scheurer

Hubertus Scheurer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.