Schlumpfi im Land der Kobolde - Teil II

Schlumpfi im Land der Kobolde - Teil II

Claudia Seegmüller

Band 1-2 von 1 in dieser Reihe

Kinderliteratur (9-12)

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783752878738

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es ist vollbracht!

Lange musstet ihr auf den zweiten Teil unseres Koboldbuches warten, aber ich hoffe es hat sich gelohnt.

Es war gar nicht so einfach, die verschiedenen Charaktere der Bande in Worte zu fassen. Oft war ich am verzweifeln aber wir haben es geschafft!

Nach Beendigung des Buches fiel mir ein ganzer Felsbrocken von den Schultern. Jetzt geht das Warten los bis wir das Werk endlich in den Händen halten!

Vielen Dank meinen treuen Lesern für die lieben Zuschriften und Ermutigungen. Es macht mich glücklich, wenn ich euch den Alltag etwas erhellen kann!

Eure Claudia, euer Schlumpfi und Co.
Claudia Seegmüller

Claudia Seegmüller

Mein Name ist Claudia Seegmüller, ich bin Züchterin von Malteserhunden und wohne in einem kleinen Ort im wunderschönen Saarland. Zu meinem Erstlingswerk "Motzkopf auf vier Pfoten"-Ein saarländischer Malteserwelpe entdeckt die Welt, wurde ich eigentlich von meinen Freunden genötigt, denen ich immer mal wieder vom Zustand des etwas zu klein geratenen und anfälligen Malteserwelpen "Giccolino of Golden Lady" genannt "Schlumpfi" aus Sicht des Zwerges berichtete.
Ich bin 50 Jahre jung und Mutter zweier erwachsener Töchter. Mehr gibt es über mich nicht zu berichten, ich lebe ein ganz normales Leben als Ehefrau, Mutter, Hausfrau und Hundezüchterin, auf jeden Fall bisher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite