Schmetterlingsgeschichten - The White Edition: Chronik V - (R)Evolution

Schmetterlingsgeschichten - The White Edition: Chronik V - (R)Evolution

Teil 2

Alexander Ruth

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783842375918

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.08.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
…Die Zukunft wird sich verändern: Scheinbar haben die Menschen die Erde befreit, da taucht im Universum eine noch viel schlimmere Gefahr auf. Brutal und widerwärtig löscht eine dunkle Macht in allen Galaxien ganze Planeten aus. Mysteriös bewegt sie sich zwischen den Schlachtfeldern der Rebellion – und niemand kann sie aufhalten. Doch tapfer kämpfen Sebastian Feuerstiel und die Ritter der Blauen Rose an allen Fronten weiter. Zeitgleich schreiben die Schmetterlinge und der Chronist Stephanus ihre eigene magische Geschichte. Auch Prinzessin FeeFee und ihr Bruder Re werden in ein unheimliches Abenteuer gestürzt, dessen Ausgang über Leben oder Tod des gesamten Lan-Dan-Volkes entscheiden soll.

Und am Ende wird nichts mehr sein, wie es einmal war. Das Rad der Zeit lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Das Schicksal des gesamten Universums steht auf dem Spiel.

All das ist jetzt im fünften Teil der Schmetterlingsgeschichten zu erfahren. Niedergeschrieben von Stephanus, dem Chronisten der Erde, der zusammen mit den sprechenden Schmetterlingen immer tiefer in das düstere Geschehen hineingezogen wird – und dabei wird es noch spannender, noch gefährlicher, noch dunkler…

Schmetterlingsgeschichten sind Abenteuer für Mädels und Jungs, die bereits heute schon wissen, dass sie mehr sind, als ihnen ihre Eltern und Lehrer erzählen.


Bonus-Material: Zusammenfassung aller vorherigen Chroniken, erweiterte Schmetterlingographie, Karten

(Empfohlen ab 16 Jahren)
Alexander Ruth

Alexander Ruth

Alexander Ruth schrieb sein erstes Buch der Schmetterlingsgeschichten zum Anfang seines Bacherlorstudiums der Geschichte und Germanistik. Im Laufe der Semester brachte er weitere drei Chroniken des Epos heraus sowie zwei Büchlein mit kurzen Geschichten zum Schmunzeln. Aktuell studiert der in Meerbusch lebende Autor den Masterstudiengang Germanistik ebenfalls an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf. Nebenbei schreibt der Autor seit vielen Jahren für die Redaktion Meerbusch der Rheinischen Post und engagiert sich für den Verein Jugend braucht Zukunft unter der Schirmherrschaft von Prof. Rita Süssmuth.

Website: http://www.schmetterlingsgeschichten.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.