Schreie in meinem Kopf

Schreie in meinem Kopf

Charlotte Kroker

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783749407545

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Erlenbach, eine Kleinstadt, gelegen in einem idyllischen Tal. Der Ortsteil Hagen windet sich zwischen Wiesen, Feldern und Wäldern einen kleinen Berg hinauf. Gehst du weiter am Wald-rand entlang, wirst du am Ende des Weges mit einem herrlichen Blick auf den Baggersee be-lohnt. Du könntest dich glücklich schätzen, in Hagen in einem dieser Häuser zu leben.
Das dachte auch Wolfgang Bittner, als er dort ein Haus kaufte, um mit seiner Frau Anne eine Familie zu gründen. Aaron wurde geboren, und nach drei weiteren Jahren kam Katharina auf die Welt. Das Glück schien perfekt zu sein. Doch dann schlug das Schicksal erbarmungslos zu.
Charlotte Kroker

Charlotte Kroker

Charlotte Kroker lebt und schreibt im Bergischen Land. Sie arbeitet als Büroangestellte im Handwerksbetrieb ihres Sohnes. In ihrer Freizeit ist sie sportlich aktiv und reist gerne. Für die Enkeltöchter hat sie schon viele Kinder- und Jugendgeschichten geschrieben und einige davon veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.