Schwarze Masken
Neu

Schwarze Masken

Lanzarote-Krimi

Peter Greminger

Paperback

326 Seiten

ISBN-13: 9783753463551

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach seiner Pensionierung vertreibt Comisario Fernando seine Zeit mit kellnern im El Rondó, einem Fischlokal am alten Hafen von Puerto del Carmen auf Lanzarote.
Die blonde Frau erregt seine Aufmerksamkeit, da sie seit Tagen oft alleine an einem Tisch sitzt und vor sich hinstarrt. Nachdem sie ihm vom Verschwinden ihres Freundes erzählt hatte, versucht er zu helfen und gerät damit in dramatische Ereignisse.
Als Ex-Polizist sind ihm die Hände gebunden, aber er findet Wege, trotz Entführung und Mord, Licht in die dunklen Machenschaften zu bringen, welche von höchster Stelle orchestriert werden. Lange ist unklar, was es mit den auftauchenden schwarzen Masken für eine Bedeutung hat.
Peter Greminger

Peter Greminger

Für Peter Greminger war Reisen immer eine besondere Herausforderung. Er verbrachte den grössten Teil seines Lebens im südostasiatischen Raum, wo er lange beruflich tätig war. Schon damals hielt er seine Erlebnisse oft in Reiseberichten und Kurzgeschichten fest.
Nach Abschluss seiner Tätigkeit verbrachte der Autor zwei Jahre in Neuseeland, wo vier Romane über das Land der Kiwis entstanden: "Pakeha" (Fremde in Neuseeland), "Tangiwai" (Weinendes Wasser), "Paua" (Meerohrschnecken) und "Kahurangi" (Grüner Stein). Ein weiteres Buch "Sunda" erzählt eine spannende Geschichte aus Indonesien und "Fuego" ist eine futuristische Fantasie.
Der vorliegende Roman entstand dann auf der Insel Lanzarote, wohin er mit seiner Frau seit Jahren dem Winter entflieht. Die bizarre Landschaft und die bewegte spanische Geschichte der Insel veranlassten ihn, dieses spannende Buch zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.