SCHWARZpur

SCHWARZpur

Peter Caprano

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783743162761

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies ist eine Sammlung von Kurzgeschichten.
Und wie der Titel bereits andeutet, sind sie von tiefstem Schwarz.
Es gibt so diese Tage, an denen das Wetter schlecht ist, unangenehme Aufgaben zu erledigen sind
oder die Laune nach dem Lesen der Nachrichten einfach über den Level mies nicht hinaus kommt.
Das sind die Momente, wo mein ansonsten eher fröhliches Gemüt die Ideen zu solchen Kurzgeschichten entwickelt.
Das hilft, denn meistens ist meine Laune besser, sobald ich die Idee für eine spätere Ausarbeitung
gespeichert habe.
Die schlechte Stimmung wird dann einfach mit weggespeichert.
Ich empfehle aber diese Geschichten nur in sorgfältiger Dosierung und bei passender Gelegenheit zu lesen.
Viel SCHWARZen Spaß dabei!!
Peter Caprano

Peter Caprano

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.