Sciaridae

Sciaridae

Markus Nick-Conradt

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783743194267

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 5.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sciaridae - Gedichte und Kurzgeschichten
Auf knapp 70 Seiten im DIN A5 Format gibt es hier das Erstlingswerk des Autors. Mit seinen Gedichten und Kurzgeschichten richtet er sich an ein erwachsenes Publikum. So werden neben alltäglichen Gefühlen und Sorgen auch die Themen Liebe, Gewalt, Sex und die Abgründe menschlicher Fantasien behandelt.
Markus Nick-Conradt

Markus Nick-Conradt

Markus Nick-Conradt wurde 1980 in Geilenkirchen, einer kleinen Stadt zwischen Mönchengladbach und Aachen geboren. Vom Leben zum Schreiben animiert, fließen Erlebnisse, Erfahrungen, Träume und Fantasien in seine Gedichte, Kurzgeschichten und Romane ein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.