Seelenkost Band 1

Seelenkost Band 1

Aphorismen, Gedichte, Kurzgeschichten & Liedertexte

Peter Nützi

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783751920865

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seinen ersten Aphorismus verfasste der Autor im September 1966. Diesem, quasi Uraphorismus, folgten Jahr für Jahr neue. Auch Gedichte, Kurzgeschichten und Liedertexte gesellten sich dazu - teils ironisch, teils nachdenklich, teils lustig, immer aber aus dem Leben gegriffen. Bei vielen kann man sich eines Schmunzelns nicht erwehren. Einen Teil seines diesbezüglichen Schaffens der letzten sechsundvierzig Jahre hat der Autor in diesem Buch zusammengefasst - und gewährt so gleichsam zwischen den Zeilen einen kleinen Einblick in seine Lebensgeschichte.
Peter Nützi

Peter Nützi

Der Autor Peter Nützi wurde 1951 in Olten, in der Schweiz, geboren. Bereits während seiner Gymnasialzeit schrieb er Lieder. Es folgten Gedichte, Aphorismen und Kurzgeschichten. Für eine Wochenzeitung verfasste er regelmässig Kolumnenbeiträge. Peter Nützi ist hauptberuflich selbständiger Wirtschaftsinformatiker. In früheren Jahren arbeitete er auch als Musikproduzent, Musikverleger und Tontechniker mit eigenem Aufnahmestudio. »Seelenkost« Band 1 ist, nach dem Roman »Frischling«, das zweite Buch von Peter Nützi.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.