Seine Heiligen

Seine Heiligen

Roman

Peter Heilmann

Romane & Erzählungen

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783735792518

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Seine Heiligen handelt von einer Familie Krause (Vater, Mutter, Tochter und Sohn), die durch Missionare die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage kennenlernt. Die Mitglieder der Familie geraten in die unterschiedlichsten Situationen und lösen die damit verbundenen Herausforderungen auf sehr individuelle Weise. Ein Roman, wie ihn das Leben schrieb.

"Dieser Roman ist sehr empfehlenswert, da er auf hervorragende Weise den Menschen die Lehren des Evangeliums näher bringt." (Günter Duwe, ehemaliger Pfahlpräsident)
Peter Heilmann

Peter Heilmann

Peter Heilmann wurde am 28. Mai 1946 als ältestes von drei Kindern in Mülheim an der Ruhr geboren. Nach Abschluss der Volksschule erlernte er den Beruf eines Maschinenschlossers. Nachdem er zwei Jahre Straßenbahn gefahren hatte und ein Jahr bei der Bundesbahn in der Lokführerlaufbahn war, erlernte er den Beruf eines Kundendienstschreiners, da ihm der Werkstoff Holz besser lag als Stahl.

Mit 22 Jahren heiratete er Erika, geb. Müller, mit der er seit 1968 glücklich ist. Aus der Ehe gingen fünf Kinder hervor. Seine Hobbys sind das Lesen, Schnitzen und Schreiben. 1975 ging er zur Polizei. Jetzt befindet er sich im Ruhestand.

Die unterschiedlichen beruflichen Tätigkeiten haben ihn umfangreiche Erfahrungen sammeln lassen, die er jetzt in seinen Erzählungen und Romanen als Fundament nutzen kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite