Seitenwind ist gut gegen Schuppen

Seitenwind ist gut gegen Schuppen

Uli Kunzmann

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783735738813

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seitenwind ist gut gegen Schuppen" ist ein humorvolles Buch mit Comedy, Satire und Cartoons.
Uli Kunzmann

Uli Kunzmann

Össel (bürgerlich Ulrich G. Kunzmann), wurde 1957 in Gladbeck geboren und kehrte 2006
nach 20 Jahren USA wieder nach Deutschland zurück.
Er kam jedoch nicht alleine, sondern erhöhte die Einwohnerzahl Nordrhein-Westfalens um 2 Personen, nämlich mittels seiner mitgebrachten Frau und seines Sohnes. In den USA hatte er mehrere Stand Up Comedy
Auftritte und arbeitete unter anderem als Comic Zeichner, Möbeltischler und Staubsaugervertreter.
Zeichnen tut er seit er 7 Jahre alt ist und Witze
reißen schon seit seiner Geburt.
Warum erst jetzt ein Buch von ihm erscheint,
begründet er damit, dass er erst vor kurzem
herausgefunden hat, das man einzelne
Buchstaben auch zu Wörtern aneinanderreihen
kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.