Selbstbewusstsein kann man lernen!

Selbstbewusstsein kann man lernen!

Selbstbewusstsein stärken - Selbstvertrauen entwickeln

Alexander Stern

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783864270680

Verlag: Zebrabuch

Erscheinungsdatum: 15.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist wirklich ungerecht. Die dümmsten Mitmenschen haben auch das größte Ego. Auf der anderen Seite zweifeln viele intelligente und begabte Menschen ständig an ihren Fähigkeiten. Während die einen vor Selbstbewusstsein strotzen, grübeln die anderen darüber nach, ob sie einer Herausforderung gewachsen sind, oder nicht.

Schluss damit! Selbstbewusstsein ist nicht angeboren oder gar genetisch bedingt. Jeder kann lernen, wie man selbstbewusst auftritt. Jeder kann sein Selbstbewusstsein stärken und entwickeln, wenn er weiß, wie es gemacht wird.
In diesem Buch erfahren Sie alles, was man braucht, um dauerhaft mit mehr Selbstvertrauen durchs Leben zu gehen. Sie erfahren, wie Selbstbewusstsein entsteht und welche Verhaltensweisen und Denkmuster das eigene Selbstbewusstsein stärken.

Nach dem Lesen werden Sie selbstbewusster sein als zuvor.
Versprochen!

Kommentare von Lesern:

Das Buch hat mir geholfen, mein Leben zu verändern. Vielen Dank dafür!

Sogar meine Freunde haben bemerkt, dass ich viel mutiger geworden bin. Ich bin sehr froh, das Buch für mich gefunden zu haben.

Herr Stern, vielen Dank für dieses schöne Buch. Ich probiere jeden Tag etwas Neues aus. Und das funktioniert von Tag zu Tag besser.
Alexander Stern

Alexander Stern

Alexander Stern ist der Autor bekannter Ratgeber wie "Achtsamkeit kann man lernen!", "Schluss mit Angst und Panik" sowie des Bestsellers "Selbstbewusstsein kann man lernen!".

Alexander Stern versteht es wie kein Zweiter, die neuesten Erkenntnisse der psychologischen Forschung in alltagstaugliche Anleitungen für jedermann zu übersetzen.

Seine Leser schätzen an ihm besonders, dass er trotz wissenschaftlicher Exaktheit in seinen Büchern nie den einzelnen Menschen mit seinen Ängsten, Sorgen und Problemen aus den Augen verliert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.