Selbstbewusstsein Knigge 2100

Selbstbewusstsein Knigge 2100

Ich bin, ich kann, ich will. Das eigene Leben bestimmen, Soft Skills, The Winner

Horst Hanisch

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783741239700

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im privaten wie auch im beruflichen Leben haben es Menschen, die selbstbewusst, aber nicht aggressiv, auftreten, leichter, ihr Gegenüber zu überzeugen. Um mit den so genannten Soft Skills beziehungsweise den sozialen Kompetenzen überzeugt und überzeugend aufzutreten, bedarf eines gewissen Eigenstudiums.
Im vorliegenden Buch begleitet das fiktive Wesen Winni die Hauptfigur und damit den Leser durch die verschiedenen Kapitel, die zum Themenbereich Selbst-bewusst-sein zählen. Im Dialog führt Winni spielend die Hauptfigur zum gut ausgebauten Selbst-bewusst-sein. Verschiedene Übungen beziehen den Leser aktiv mit ins Geschehen.
Ziel des Buches ist es, dem Leser zu zeigen, wie er auf andere wirkt, wie er sich positiv darstellt, wie er bestimmte Fallen geschickt umgeht, wie er realistische Ziele aufbaut und den Weg vorbereitet, um selbst-bewusst aufzutreten.
Horst Hanisch

Horst Hanisch

Horst Hanisch, Bonn, ist selbstständiger Fachbuchautor, Coach und Dozent. Seine Trainingstätigkeit erstreckt sich unter anderem auf die Bereiche Kommunikation, Persönlichkeits-Entfaltung, Soft Skills, Soziale Kompetenz und Knigge/Etikette/Umgangsformen.
Seine Seminare finden im In- und Ausland statt.

Er ist Autor zahlreicher Fachbücher, die in Deutschland und im Ausland erschienen sind.
Horst Hanisch veranstaltet Seminare zu Themen wie Business-Etikette, Das wie ist man/frau was?-Lehrmenü, Rhetorik, Präsentation, Moderation, Outfit, Selbstbewusstes Auftreten, Smalltalk, Interkulturelle Kompetenz und andere.

Website: www.knigge-seminare.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.