Selbstgespräche aufgenommen in den Gassen Wiens

Selbstgespräche aufgenommen in den Gassen Wiens

Ein Sammelsurium

Peter Brülhart

Romane & Erzählungen

Hardcover

324 Seiten

ISBN-13: 9783833471551

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.10.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 48.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jetzt heisst es rasch die Wanderschuhe schnüren, denn wieder einmal lädt Peter Brülhart seine Leserinnen und Leser auf eine Exkursion ein - eine Exkursion durch die Gassen Wiens, aber auch durch die Landschaften der Erinnerung. Mit seiner treuen Begleiterin, der Neugier, an seiner Seite erforscht der Autor sein neues Domizil und macht dabei Entdeckungen, die er als Kontemplationen, Anekdoten, Gedichte und Geschichten aufs Vergnüglichste mitzuteilen versteht. Mal nachdenklich, mal spöttisch oder heiter berichtet er aus dem Leben - seinem eigenen, dem unserer Mitmenschen oder aus erdachten Leben. Von der Wiener Gegenwart weitet sich sein Blick rasch in die Fernen anderer Kontinente und Zeitalter, und doch erfahren wir auf Schritt und Tritt etwas über das Hier und Jetzt.
Peter Brülhart

Peter Brülhart

Peter Brülhart, 1960 in Bern geboren und aufgewachsen im Vorort Ostermundigen, lebt zurzeit in Wien, Österreich. Etliche Aufenthalte im Ausland - New York, Athen, Yaoundé, Washington, Nairobi und nun Wien - haben ihm einen umfangreichen Einblick in fremde Länder und deren Kulturen erlaubt. Aus dieser Erfahrung entstehen Geschichten, die den Leser packen und einfache Lebensweisheiten für den Alltag mit sich bringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite