Sex, Drugs & Broiler

Sex, Drugs & Broiler

Wir sind ein geiles Volk

Andrea Kuritko

Romane & Erzählungen

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783981640601

Verlag: Artio Wortkunstverlag

Erscheinungsdatum: 11.12.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Mauer war gefallen und Deutschland seit ein paar Monaten wiedervereinigt. Aus Neugierde folgte die dreiundzwanzigjährige Protagonistin ihrem lebenslustigen, in jeder Hinsicht unersättlichen Chef nach Leipzig, beobachtete das wilde Treiben und stellte sich den neuen Aufgaben und Herausforderungen:
"Wie ordnet man, buchhalterisch einwandfrei, die zahlreichen Geliebten seines Chefs? Was in aller Welt sind Haushaltstage und Broiler? Kann man Bier aus verrosteten Kesseln trinken und graue Sülzen essen? Warum muss man sich ausgerechnet in einen dreizehn Jahre älteren, verheirateten "Ossi" verlieben? Was passiert, wenn man "aus Versehen" in die Ludenszene Leipzigs gerät? Wer löst bargeldlose Geschäftsfreunde im Puff aus und was rät man einem Anwalt, der seine Sekretärin schwängert? Was ist der Unterschied zwischen einem Einbruch und Nacktschwimmen und wer bewahrt den Chef vor dem Größenwahn? Wurde der Chef steinreich oder landete er hinter Gittern - und was habe ich oder der Broiler damit zu tun? ... Fragen über Fragen ...
"Lütte, erzähl ... !", das Schottisch-Berliner Urgestein, der Kurzgeschichtenautor Mark Galsworthy, lässt nicht locker. An der Bar der Moritz Bastei werden an diesem Abend viele Geschichten erzählt, zwei Jahre später erblicken diese in "Sex, Drugs & Broiler" von Andrea Kuritko und "Neulich in der Moritz Bastei" von Mark Galsworthy das Licht der Bücherwelt ...
Andrea Kuritko

Andrea Kuritko

Andrea Kuritko, geb. am 05.06.1967 in Stuttgart, ist Autorin, Illustratorin, Verlegerin und die Mama von Adrian Wild, dessen Geschichte sie nach seinen Ideen, Erzählungen und genauen Vorgaben niederschreibt und mit ihm gemeinsam illustriert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite