Shadow Krieger, Verbunden für die Ewigkeit

Shadow Krieger, Verbunden für die Ewigkeit

Melanie Trenkel

Booklet

40 Seiten

ISBN-13: 9783842344044

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.12.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Catherine Miller ist eine junge Frau ,die ihr Hobby das Kochen zum Beruf gemacht hat .Doch sie hat ein Geheimnis ,von dem nicht mal sie etwas weiß .Aber Zodan ,der Kaiser eines Volkes ,namens Shadows .Sie verliebt sich in ihm ,ohne zu Ahnen das Zodan ein Vampir ist ,und sie ebenfalls
Melanie Trenkel

Melanie Trenkel

Melanie Trenkel ,wurde 1977 in Lippstadt geboren .Und lebt auch in Lippstadt .Vampire haben mich schon immer interessiert ,daher schreibe ich über sie .Dieses Buch ist das erste ,aus einer geplanten Reihe .

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.