Shadow Park

Shadow Park

K.M. Parker

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783746014173

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tonja ist Bombenentschärferin. Eines Tages kommt sie bei einem Einsatz ums Leben. Lo, ein sprechender Kater mit mystischen Fähigkeiten, findet und erweckt sie zu neuem Leben, um sie als "Seelenretterin" auszubilden.
Fortan soll es Tonjas Aufgabe sein, die niederträchtigen "Seelenfänger" daran zu hindern, die Seelen unschuldiger Menschen und anderer Seelenretter zu absorbieren.
Doch schon bald merkt sie, dass man die Welt nicht so einfach in "Gut" und "Böse" einteilen kann und dass sie selbst im Mittelpunkt eines legendären Konfliktes steht, der schon weit vor ihrer Geburt begonnen hat. Als dann auch noch der schweigsame Abel, ein abweisender Bewohner Shadow Parks, ihr in größter Not helfen soll, muss Tonja sich nicht nur mit harten Kämpfen, sondern auch mit ihren eigenen, verwirrten Gefühlen auseinandersetzen.
K.M. Parker

K.M. Parker

K.M. Parker war von klein auf buchversessen. Vor allem geheimnisvolle Fantasywelten faszinieren sie seit ihrer Kindheit.
Die Oldenburgerin begann in ihrer Jugend mit Gedichten und Kurzgeschichten und veröffentlichte im November 2017 ihren ersten Roman der Fantasy-Trilogie "Shadow Park".
Neben dem Schreiben verliert sich die Autorin gerne in Tagträumen und hegt eine besondere Begeisterung für Katzen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.