Shame

Shame

Von der Schande zum Glück

Annemarie Pätz

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783741250651

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Matt kennt die Dunkelheit gut. Jede Nacht hält er sich in Lokalen und Bordellen auf. Er lässt sich vom Alkohol berauschen und von den Frauen verführen. Ihm kommt nicht in den Sinn, dass dieses Leben nicht lebenswert ist. Doch das ändert sich, als er ein Mädchen in der Dunkelheit eines kalten Raumes trifft. Die Narben und das Leben des Mädchens lassen Matt erkennen, wie falsch sein Verhalten ist. An diesem Abend möchte er sich ändern, und dieser Abend ist der Auslöser für viele weitere Veränderungen in seinem Leben und in dem Leben des Mädchens.
Annemarie Pätz

Annemarie Pätz

Shame ist das Erstlingswerk einer 16-jährigen Jugendlichen, die viel Freude beim Schreiben entwickelt hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.