Sheena

Sheena

Ako sa ludia stali mojimi priatelmi

Bernhard Kainz

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783749421046

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.03.2019

Sprache: Tschechisch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
SHEENA - Wie Menschen meine Freunde wurden!

Sheenas Weg ins neue Leben war kein Knochenlecken. Sie hatte Erlebnisse mit Menschenkindern, die ihr Leben veränderten. Aus der Sicht des kleinen Terriers, der sich auf hündisch ausdrücken muss, versucht sie die Hundesprache ein bisschen näherzubringen, damit auch Menschenkinder einen Hund verstehen und Missverständnisse zwischen Vier- und Zweibeinern vermieden werden können :)
Bernhard Kainz

Bernhard Kainz

Bernhard Kainz - Hundeschweiger wurde 1964 in Niederösterreich geboren, wo er bis heute mit seiner Frau, drei Kindern und drei Hunden lebt.
Er ist als Krone-Hundecoach und Betreuer der Krone-Tierecke-Hunde, beratender Experte der Diensthundeabteilung der Stadtpolizei Bratislava und der Slowakischen Staatspolizeilichen Kynologie, zertifizierter Hundepsychologe und Verhaltensberater für Hunde sowie als Diensthunde- und Wolfsausbilder im In- und Ausland tätig. Besonders am Herzen liegt ihm die Arbeit mit verhaltensauffälligen und verstoßenen Hunden, bei denen oft schon jede Hoffnung auf Besserung aufgegeben wurde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.