Shining Eyes

Shining Eyes

Die Geschichte einer großen Liebe

Sylvia Hörst

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783945725276

Verlag: Edition Paashaas Verlag (EPV)

Erscheinungsdatum: 15.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Polarlicht! Magisch! Geheimnisvoll! Anziehend und rätselhaft! Genau wie Annas Augen!
In Thailand bereitet sich Aleksi auf seine neue Tour vor. Hier trifft er auf Anna.
Ein Blick in ihre Augen genügt, und er ist sich sicher: Das ist sie! Die Frau, auf die der wilde Rockstar aus dem hohen Norden Europas gewartet hat. Mit ihr will er durchs Leben gehen!

Doch da gibt es etwas, das sie nicht gehen lässt ...
Sylvia Hörst

Sylvia Hörst

Sylvia Hörst wurde 1955 in Hattingen geboren. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter, für die sie schon früh eigene Geschichten erfand.
Im Edition Paashaas Verlag sind von Sylvia Hörst bereits erschienen:
Shining Eyes (2015) und Shining Eyes II (2016).

Weitere Informationen und Lesetermine finden Sie auf:
www.sylvia-hoerst.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.