SHIT HAPPENS

SHIT HAPPENS

Der ganz normale Wahnsinn des Thomas Wagner

Steffen Lang

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783839196205

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.07.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir schreiben das Jahr 2009!
Thomas Wagner, ein junger Mann von zweiunddreißig Jahren, ist beruflich alles andere als zufrieden. Der chaotische Single lässt seine daraus resultierende schlechte Laune meist an seinem Arbeitskollegen Ludgolf aus. Seinen Mitmenschen macht er das Leben meist unabsichtlich, manchmal aber auch aus purer Schadenfreude, so schwer wie möglich. Dabei findet er sich in so manch peinlichen Situationen wieder. In seiner kleinen Welt kann er sich über Nichtigkeiten wie Schreibfehler in Prospekten oder über falsche Formulierungen bei Sportreportern fürchterlich aufregen. Eine Reise nach Amerika lässt ihn jedoch zumindest kurzfristig seinem tristen Alltag entfliehen.
Steffen Lang

Steffen Lang

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.