Shriivan

Shriivan

Herrscher der Wüste

Julia Storm

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

412 Seiten

ISBN-13: 9783751914154

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sieben Länder, sieben Herrscher und zwei Völker existieren auf dem Kontinent Shriivan. Über alles herrscht der Herr der sieben Insignien, der einst durch die Macht der sieben Drachen auf seinen Thron gebracht wurde. Doch der einst geschlossene Frieden rückt weiter und weiter in die Ferne, vor allem als die Menschen erneut beginnen die Rorejk zu jagen, versklaven und abzuschlachten.

In diesem ersten Teil einer achtteiligen Reihe, fliehen Tami, Loran und Oraion (die dem Volk der Rorjek angehören) vor einem brutalen Clan-anführer um endlich frei zu sein.
Als sie sich den Menschen annähern, fangen sie langsam an zu begreifen, in was für einer gefährlichen Welt sie tatsächlich leben.
Julia Storm

Julia Storm

Julia Storm wuchs in einer kleinen Gemeinde nahe Frauenfeld im Kanton Thurgau auf. Als Kind verbrachte sie viel Zeit in der Natur draußen, tollte auf den Feldern und Wiesen herum und hatte stets einen engen Bezug zu Tieren, da ihre Eltern einen Landwirtschaftsbetrieb führen. Nebst der Arbeit auf dem Hof, schreibt Julia fleißig an ihren Fantasygeschichten, mit dem Ziel eines Tages von ihren Büchern leben zu können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.