Siebenland

Siebenland

Fantastische Geschichte

Norbert Scheurig

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783746046419

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Jonas Falk an seinem achtzehnten Geburtstag das Heim für elternlose Kinder verlassen konnte, war er voller Freude.
Fast zwölf Jahre lang fühlte er sich wie ein gefangener Vogel im Käfig. Endlich frei, endlich mit der Suche nach seiner Herkunft und seinen Eltern beginnen, um zu wissen, weshalb sie vor fast zwölf Jahren plötzlich verschwunden sind.
Doch es wurde ein schwerer Weg, ein Weg, der Jonas in fremde Länder führte, ihn oft zweifeln ließ, ob er wach war oder träumte!
Norbert Scheurig

Norbert Scheurig

Norbert Scheurig
manchmal Neckar-Odenwald-Brecht genannt
April 51 - November 18

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.