Silent Warrior

Silent Warrior

Tiger Mindset

Clemens Clausen

Sport, Wellness & Beauty

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783757806040

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Clemens Clausen beschreibt, wie wir uns mental aufstellen können, um aus Lebensmustern auszusteigen, die unserem inneren Wesen nicht entsprechen. Sich vom mental ungesunden sozialen Zwang zu befreien, um den Erwartungsdruck von anderen nicht erfüllen zu müssen, ist das Kernthema dieses Buches. Entgegen der neuerdings aufkommenden Ansicht, dass Disziplin dazu beiträgt, innerlich frei zu werden, wird hier diese Meinung entkräftet. Denn, um das zu sein und zu werden, wofür man bestimmt ist, bedingt es Selbstdisziplin, was einen völlig anderen Ansatz hat. Aber vor allen Dingen braucht es ein starkes Motiv, Leidenschaft und manchmal auch eine Portion Besessenheit von seinem Lebenstraum. Denn diesen Traum wahr werden zu lassen ist die Mission. Das eigens dafür zusammen gestellte Akronym T.I.G.E.R. ist jenes Werkzeug, welches dich anhält auf einfache Weise, immer wieder daran zu erinnern, wer du sein willst und was in dir steckt. Es geht um Training, Intelligenz, Gewahrsein, Eigenständigkeit und einen inneren Raubtiermodus (Beast Mode)
Entfalte dein Potential durch Selbsterkenntnis und die Befreiung von allem, was dich stoppen will.
Clemens Clausen

Clemens Clausen

Clemens Clausen ist ein ehemaliger Kampfschwimmer der Marine. In seiner Dienstzeit eignete er sich durch die internationale Zusammenarbeit mit europäischen und US amerikanischen Kampfschwimmereinheiten umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich maritime Operationen und Taktik an. Nach seiner Dienstzeit begleitete er als Teamleader und Supervisor Seeschiffe durch Hochrisikogebiete an der Ost- und Westküste Afrikas. Er bildete nationale und internationale Spezialkräfte in maritimer Sicherheit und Rettungstechniken auf See aus. Als Experte für den Faktor "Mindset und mentaler Stärke" weiß er Werkzeuge zu vermitteln, um den Status "Mental readyness" zu erreichen.
Seine besonnene und zugleich zielorientierte Art die nötigen Skills zu vermitteln, folgt dabei einer sehr professionellen Struktur und geben dem Teilnehmer die Möglichkeit am Lernprozess mitzuwirken, um für sich die Fertigkeiten zu erarbeiten, welche zum Bestehen der Herausforderung notwendig sind.

Website: www.clemens-clausen.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite