Simple Life

Simple Life

Ein Jahr in Kanadas Wildnis

Andreas Steiner, Patrick Stenger

Paperback

276 Seiten

ISBN-13: 9783837015577

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Yukon - von den Kanadiern auch "the last frontier" genannt. Welcher Ort würde sich noch besser eignen um ein Jahr in der Wildnis zu erleben?

Dies ist ein Einblick in die Erlebnisse während eines Jares im "Busch".
Andreas Steiner

Andreas Steiner

geboren am 27. Februar 1968. Früher leidenschaftlicher Pfadfinder und heute ein gestandener Anwalt. Andreas hatte zum Zeitpunkt der Reise verschiedene Praktikas abgeschlossen und bereitete sich für das Anwaltspatent vor.

Patrick Stenger

Patrick Stenger

geboren am 07. April 1973. Früher leidenschaftlicher Basketballspieler und heute in der Freizeit am liebsten in der Luft anzutreffen. Patrick war zum Zeitpunkt der Reise in einer Spedition angestellt und wollte gerne mal einen Unterbruch wagen - was er auch nie bereut hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.