Slender: Träume der Vergangenheit

Slender: Träume der Vergangenheit

Joana Schulze

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783735790613

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.03.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies ist der letzte Teil der Slender-Trilogie. Nun ist das entscheidende Abenteuer gekommen: Corona verschwindet plötzlich. Davor hat sie sich auch sehr merkwürdig verhalten. Auch Hektor und Mark Slender wissen, dass sie verschwunden ist.
Kurz daraufhin erhalten sie eine Nachricht von zwei mysteriösen Personen, die nur zur Hälfte ein Slenderman sind.
Was hat das alles nur auf sich? Wo ist Corona? Wer mag wohl der wahre Held der ganzen Trilogie sein?
Ein neues Abenteuer beginnt!
Joana Schulze

Joana Schulze

Dieses Buch wurde nach einem kleinen, echten Erlebnis verfasst. Den Rest dachte ich mir einfach dazu. Das dazugehörige Spiel 'Slender: The eight Pages' ist wirklich zu empfehlen, für alle die sich mal so richtig erschrecken wollen! Das Bild auf dem Cover wurde von einer guten Freundin von mir gezeichnet. Das Ziel dieses Buches ist, das Spiel dazu noch berühmter zu machen. Trotz meines jungen Alters habe ich wirklich Interesse an solchen Geschichten, deswegen wollte ich mich selbst mal an einer versuchen. Ich persönlich plane schon einen zweiten Teil, jedoch sollte ich lieber erstmal abwarten wie der erste Teil so ankommt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.