Smith und die Pharaonen

Smith und die Pharaonen

Henry Rider Haggard

Band 23 von 3 in dieser Reihe

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783943275261

Verlag: Edition Dornbrunnen-Verlag

Erscheinungsdatum: 24.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Man stelle sich vor, man wird des Nachts versehentlich im Ägyptischen Museum in Kairo eingeschlossen. Und als wäre das nicht schon unheimlich genug, versammeln sich in dieser Nacht auch noch die Geister der Pharaonen zu ihrem alljährlichen Treffen, um über den Unvorsichtigen Gericht zu halten. Die Anklage lautet: Grabräuberei. Sie meinen, das klingt doch ziemlich unwahrscheinlich? Doch genau dies erlebte Ebenezer Smith, der Held der Erzählung von Henry Rider Haggard (1856 bis 1925), die jetzt zum ersten Mal in deutscher Sprache vorliegt.
Henry Rider Haggard

Henry Rider Haggard

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.